C2 Gelingt ein Sieg zum Abschluss

Nach einer durchwachsenen Saison konnte die C2 Jugend der JFG im letzten Spiel gegen den TSV Straßberg endlich ihren ersten Saisonsieg einfahren. Aufgrund der extrem jungen Altersstruktur der Mannschaft, in welcher die meisten Spieler noch D-Jugend berechtigt gewesen sind, konnte zuvor nie mehr als ein Unentschieden erkämpft werden. Die letzte Chance auf einen Sieg war somit das Heimspiel gegen den TSV Straßberg. Trotz der vielen Rückschläge in dieser Saison blieben die Jungs kontinuierlich am Ball und verbesserten sich stetig. Dies wurde zum Abschluss belohnt. In einem brisanten Spiel ging der TSV Straßberg zunächst 2:0 in Führung. Anstatt die Köpfe hängen zu lassen, boten die Schmuttertaler Jungs jedoch einen Kampf bis zum Ende. Dieser zahlte sich aus, nachdem das Spiel durch die Tore von Max Zuleger, Markus Seitz sowie einem Doppelpack von Tim Platzek mit 4:3 gewonnen werden konnte! Der lang ersehnte Sieg ist doch noch geholt worden und so kann die C2 mit einem positiven Gefühl in die Sommerpause gehen. Nächstes Jahr, wenn alle Spieler das eigentliche C-Jugend Alter erreicht haben, sollen es wenn möglich mehr Siege und Erfolgserlebnisse werden!
 

20190706-C2m

 

 

Counter